You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Lässiger Luxus: Schüsseln mit Goldrand von Studiomake

Lässiger Luxus: Schüsseln mit Goldrand von StudiomakeWenn man sein Morgen-Müsli aus diesen Schüsseln löffelt, beginnt der Tag doch gleich viel stilvoller...

Dass in der Imperfektion wahre Schönheit liegen kann, wollte das Designteam von Studiomake mit der Geschirrserie Flawed zeigen. Unregelmäßigkeiten am Rand der Gussformen unterstreichen die ansonsten gleichmäßig perfekten Formen.

Ein doppeltes Ausrufungszeichen setzt Gretel Home bei den Schüsseln aus der Serie, indem ein New Yorker Künstler den unregelmäßigen Teil vergoldet. So lässt sich lässige Festlichkeit leben, eigentlich ideal für alle, die gerade in Hinblick auf die kommenden Feiertage glitzernde Überfrachtung hassen, aber dennoch einen kleinen festlichen Akzent setzen wollen.

Lässiger Luxus: Schüsseln mit Goldrand von StudiomakeLässiger Luxus: Schüsseln mit Goldrand von StudiomakeLässiger Luxus: Schüsseln mit Goldrand von StudiomakeLässiger Luxus: Schüsseln mit Goldrand von StudiomakeLässiger Luxus: Schüsseln mit Goldrand von Studiomake

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.