You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Le Corbusier - Baumeister des Interieurs

In der Verkaufsausstellung „Le Corbusier - Baumeister des Interieurs“ werden zahlreiche Werke des Architekten, Stadtplaners, Malers, Zeichners, Bildhauers und Möbeldesigners gezeigt und zum Kauf angeboten. Beginnend mit einer Vernissage am Abend des 11. November werden bis zum 12. Februar 2011 Arbeiten aus den drei Themengruppen „seine Möbel“, „seine Farben“ und „seine Kunst“ ausgestellt. Die Schau basiert auf einer Kooperation dreier Schaffhausener Firmen: Dem Möbelhaus Betz, das Corbusiers Möbelklassiker zur Verfügung stellt, dem Malerbetrieb Schwaninger AG, der die Ausstellungsräume nach Corbusiers Farbenlehre ausstattet und der Galerie Mera, die Zeichnungen und Druckgrafiken präsentiert. Mehr zur Ausstellung unter www.galerie-mera.ch

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.