You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Lebkuchenwettbewerb startet zum 1. Dezember

Am 1.12.2010 startet zum 5. Mal der Lebkuchenwettbewerb „Eat City“. Diesmal sollen Zuckerbäcker das geplante Denkmal für Freiheit und Einheit auf der Berliner Schloßfreiheit aus eßbaren Materialien basteln. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. „eat city 2010/11“ greift wieder ein viel diskutiertes Projekt auf: das geplante Denkmal für Freiheit und Einheit auf der Berliner Schlossfreiheit. Die Themen der vergangenen Jahre waren: Bau des Berliner Stadtschlosses (2004/05), Bau eines Turmhauses auf dem Berliner Spreedreieck (2006/07) und Neue Rezepte für den Flughafen Tempelhof (2008/09).

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.