You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Mini-Office auf Rädern von Bene

Die Möbel-Familie von Bene hat Zuwachs. Der T-Caddy ist ein kompaktes Mini-Office auf Rädern und bietet viel Stauraum. Mit Sitzpolster und Stehpult-Höhe eignet er sich auch als Meeting-Point. Büroflächen wollen sinnvoll genutzt sein. Nun gibt es ein schickes Möbel auf Rollen, das alle Funktionen eines Arbeitsplatzes erfüllt und sich von seinem Nutzer überall in Position bringen lässt, wo sich Platz bietet. Der T-Caddy wurde von Johannes Scherr entworfen. Es ist quasi ein Aktenkoffer de luxe im X-L-Format mit Rädern, die ihn mobil machen. In der Premium- Version ist das Top in feines Bugholz gekleidet.  Offen oder geschlossen, funktioniert es als Ablage, Sitzbank oder Stehtisch. Das Top ist ein wesentliches Accessoire, das den T-Caddy auf Tisch- oder Stehpulthöhe bringt.

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.