You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

MINI-Sonderedition für Architekten und Designer

 

mini, münchen, architekten

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Nur noch bis 30. November sind diese beiden Sondermodelle des Kultwagens MINI zu haben.

Ein Angebot für Architekten? Klar, bei der Farbauswahl war man sich schnell einig, schwarz muss es sein. Entstanden ist die Sonderedition in einer Kooperation von MINI und dem Architekturportal muenchenarchitektur.com. Zwei Varianten gibt es, den MINI One in Midnight Black und den MINI Cooper Countryman in Black metallic. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Firmenkunden.

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.