You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Nur die Harten kommen in den Garten: "Only the Brave" Fahrrad von Diesel mit Pinarello

"Only the Brave" - so der Name des "Fahrrades", das aus der Zusammenarbeit von Diesel mit Pinarello and Design House entstanden ist - mit passendem Namen für alle geschundenen Radler, die sich täglich durch die Metropolen der Welt schlagen... Nur die Guten kommen durch... Der Pedalritter, der seine täglichen Termine und seine Wegstreclem mit dem schnellsten Fortbewegungsmittel, das eine größere Stadt oder auch Metropole (wie München) zu durchpflügen weiß, ist froh über neue Fahrraddesigns, die nicht nur den Elektroantrieb für Faule im Programm haben und gleichzeitig den persönlichen Designanspruch bedienen.

Vielleicht nicht nur praktisch, vielleicht gar im Sinne der Funktion und Praktikabilität kontraproduktiv, erfreut man sich doch am Ergebnis einer Zusammenarbeit wie der von Diesel und Pinarello.

"Diesel Green" oder "Matt Black" sind die zwei Farbvarianten im Angebot - aber wer schert sich um Farbe, wenn er ein Heldenradl unter sich weiß...

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.