You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Petit Dej: Schöner frühstücken im Bett

Petit Dej: Schöner frühstücken im Bett

Frühstück im Bett - für viele, trotz Krümelgefahr, immer noch ein ultimativer Luxus. Vor allem, wenn man es so nett serviert bekommt.

Petit Dej heißt das Tablett von US-Designer Peter White, das gleich mit integrierter Vase für einen sonnigen Morgengruß ausgestattet ist. Für ihn die Umsetzung einer liebgewonnenen Kindheitserinnerung, als er und seine Schwester bei der Mutter Sonntag morgens ins Bett durften - und der Vater das Frühstückstablett inklusive einer Blume in einem Kristallväschen brachte.

Ein überzeugender Vorteil von Petit Dej: Selbst wenn man auch auf diesem Tablett immer noch den Kaffee verschütten kann - das Blumenwasser ist sicher!

Petit Dej: Schöner frühstücken im BettPetit Dej: Schöner frühstücken im BettPetit Dej: Schöner frühstücken im BettPetit Dej: Schöner frühstücken im Bett

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.