You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Pimp your Mac: Holztasten fürs Keyboard

Pimp your Mac: Holztasten fürs KeyboardEs fühlt sich sicher toll an, beim Tippen Holz unter den Fingerkuppen zu spüren - das ist jetzt durchaus möglich, aber Vorsicht: Es braucht eine sehr ruhige Hand, um seine Apple-Tastatur entsprechend zu individualisieren...

Der Look ist Lohn der Mühe: Es dürfte nicht ganz einfach sein, die selbstklebenden, lasergeschnittenen Holzstücke auf die Tasten aufzubringen - mit der selben Präzision, mit der sie hergestellt sind.

Die Tastensets gibt es in Walnuss- und Kirschholz. Derzeit sind die Holzaufkleber von Lazerwood nur mit dem US-Keyboard-Layout zu haben, auf Anfrage sollen aber auch andere ländertypische Layouts angeboten werden. Der edle Mix aus Hightech und Holz macht sich auf jeden Fall gut.

Pimp your Mac: Holztasten fürs KeyboardPimp your Mac: Holztasten fürs KeyboardPimp your Mac: Holztasten fürs KeyboardPimp your Mac: Holztasten fürs Keyboard

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.