You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Plätzchen für Typografie-Fans

Plätzchen für Typografie-FansHeute geht das erste Türchen im Adventskalender auf - höchste Zeit, auch die Weihnachtsbäckerei zu starten. Auch davor macht das Thema Design natürlich nicht halt...

Wer auch in punkto Plätzchen Stilvolles auf den Teller bringen will - und vielleicht auch noch echte Typographie-Fans kennt, die er mit einem passenden Geschenk beglücken will - für den kommen die Plätzchenausstecher vom niederländischen Designer Wouter gerade recht.

Mehrere klassische Schriften wie die Helvetica, Garamont, Baskerville, Futura oder Garamond stehen zur Wahl - alle Plätzchenausstecher stellt der kreative Entrepreneur auf seinem 3D-Drucker her, der wie Wouter selbst sagt, "sein Arbeitsleben massiv verändert hat". Die Plätzchenformen gibt's im Online-Shop bei Etsy. nsh / Quelle: Design Taxi

5 4 3 2 6 Plätzchen für Typografie-Fans

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.