You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Puzzle Coffee Table - Petar Zaharinovs Holz-Steck-Spiel

Praktrik 1x3 heißt der Tisch - der sein Vorbild in den kniffeligen Holzsteckpuzzles hat, die Kinder stundenlang beschäftigt halten können. Ihn aufzubauen ist allerdings ein wirkliches Kinderspiel. 1x3 besteht aus drei Holzstäben und einer 10 mm starken gehärteten Glasplatte. Wer schon mal beim Möbelselberbauen zuverlässig immer ein zweites Mal zum schwedischen Möbelriesen fahren musste, weil das entscheidende Schräubchen in der Verpackung gefehlt hat, wird sich freuen: Es brauch keinerlei Werkzeug, um die ausgeklügelte Steckkonstruktion zusammenzusetzen.

Ökologisch sinnvoll ist das Tischchen auch - es kann ganz flach versendet werden. Eine einfach, aber richtig gute Idee, wie wir finden.

Nina Shell

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.