You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Raumteiler "Facet": Spiel mit Licht und Schatten

Das modulare System "Facet" von 3form eignet sich als Raumteiler oder auch für´s Fenster und wurde von dem jungen niederländischen Designer-Duo Bas van Leeuwen & Mireille Meijs entwickelt.

Die 3D-Elemente von Facet lassen sich einzeln um 360 Grad drehen und erzeugen damit  unterschiedliche Muster, die durch die Wirkung von Licht und Schatten noch verstärkt werden.

Facet wurde als nachhaltiges Produkt entwickelt. Denn es besteht aus Polycarbonat, Nylon und Aluminium, die recyclingfähig sind. Das Polycarbonat kann z.B. vollständig in neuen Facets wieder verwendet werden.

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.