You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Reifen-Recycling: Beistelltisch von Tavomatico

Reifen-Recycling: Beistelltisch von TavomaticoEs mag zwar demütigend sein für einen aufpolierten Autoreifen, seinen Lebensabend auf vier Minirädchen zu fristen - aber vielleicht immer noch besser, als auf der Müllhalde zu landen.

Die lebensverlängernde Maßnahme für ausrangierte Altreifen hat sich das italienische Label Tavomatico ausgedacht - die Pneus werden aufgearbeitet, gereinigt, und: ganz wichtig, vom Geruch befreit.

Als Beistelltischen können sich die Reifen dann in vielen bunten Farben, aber für Puristen natürlich auch in klassischem Schwarz, nützlich machen. Zwei Plexiglas-Platten, die obere abnehmbar, sorgen über die Ablagemöglichkeit auch noch für Stauraum. Wer Werkstatt-Schick mag, kann damit gleich noch ein gutes Umwelt-Gewissen beweisen.

Reifen-Recycling: Beistelltisch von TavomaticoReifen-Recycling: Beistelltisch von TavomaticoReifen-Recycling: Beistelltisch von TavomaticoReifen-Recycling: Beistelltisch von Tavomatico

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.