You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Saana: Minimini, mini & regular für Nextmaruni

sanaa, maruni wood industry, osterhase, hasenohren, mini, minimini, drei größen

Zugegeben, Münchner sind privilegiert - von den Lebenshaltungskosten mal abgesehen: Bevor bei uns Lebkuchen und Nikoläuse zur Unzeit in die Supermarktregale einziehen, haben wir noch eine Oktoberfestschonfrist, die dann allerdings fix zu Halloween aufgehoben wird, um gleich den Osterhasen wieder ins Gedächtnis zu rufen...

Dass man den künftig nie wieder vergisst - dafür sorgt das japanische Architektenteam von SANAA: Mit ihrem "Armless Chair" für den japanischen Möbelhersteller Maruni Wood Industrie hält der Hase das ganze Jahr über Einzug ins Zuhause. Denn mit der charmanten Silhouette des Stuhls, der Hasenohren ähnelt und in gleich drei verschiedenen Größen zu haben ist, hat das SANAA-Team einen wirklich freundlichen Mitbewohner geschaffen. Zu haben ist die fröhliche Hasenfamilie in acht unterschiedlichen Farben. Wir wünschen, dass in den kritischen Zeiten Nikolausi nicht allzu heftig gegen Osterhasi protestiert!

sanaa, maruni wood industry, osterhase, hasenohren, mini, minimini, drei größen

sanaa, maruni wood industry, osterhase, hasenohren, mini, minimini, drei größen

 

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.