You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Schlägt Wellen: Sideboard Onda von Arthur de Mattos Casas

Schlägt Wellen: Sideboard Onda von Arthur de Mattos Casas

Sideboard mit Wow-Effekt: Die Griffe dieses ansonsten ganz schlicht gehaltenen Möbels schlagen im Sinn des Wortes Wellen.

Onda ist entsprechend der Name des Designs des brasilianischen Architekten Arthur de Mattos Casas - die Griffe entstanden durch das Pressen dünner Holzlagen. Das Sideboard gibt's mit Füßen, noch eindrucksvoller macht es sich, wenn es direkt an die Wand montiert wird.

Der mehrfach ausgezeichnete Architekt - seine Arbeit, egal, ob er ein Möbelstück oder einen ganzen Stadtteil plant, ist beeinflusst vom Geist der Moderne und dem Zeitgenössischen, das brasilianisch ebenso wie cosmopolitisch ist.

Schlägt Wellen: Sideboard Onda von Arthur de Mattos Casas

Schlägt Wellen: Sideboard Onda von Arthur de Mattos Casas  Schlägt Wellen: Sideboard Onda von Arthur de Mattos Casas

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.