You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Schlicht aber schön: Einfamilienhaus in Suha/Slowenien

Einfamilienhaus Suha

Der Entwurf des Einfamilienhauses von Arhitektura d.o.o. aus Ljubljana, Slowenien verzichtet auf jeden unnötigen Schnörkel. Hier heißt die Devise schlicht und elegant.

Das Einfamilienhaus steht in dem Ort Suha/Škofja Loka, Slowenien. In unmittelbarer Nähe des Hauses, das in einer ländlichen Umgebung eingebettet ist, befindet sich auch ein Fluss und die Lage des Hauses ermöglicht den Blick auf eine mittelalterliche Burg - gebaut hoch über der Stadt Škofja Loka. Der Wohn-/Essbereich bekommt viel Licht durch eine 12 m breite Fensterfront. Ansonsten ist die Fassade auf das Wesentliche reduziert  und es wurden nur dort Fenster eingesetzt, wo sie auch wirklich benötigt wurden.

 

Einfamilienhaus Suha

Einfamilienhaus Suha

Einfamilienhaus Suha

Einfamilienhaus SuhaEinfamilienhaus SuhaEinfamilienhaus Suha

 

Einfamilienhaus Suha

 

Einfamilienhaus Suha

 

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.