You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Schräg: Regal Cubious von Kristina Lindqvist

Schräg: Regal Cubious von Kristina LindqvistMehr Skulptur als praktisches Regal: Cubious spielt über geometrische Formen und unterschiedliche Farben mit der Optik des Betrachters.

Das Regal von Kristina Lindqvist feierte Anfang des Jahres auf der Stockholm Furniture Fair sein Debüt. Auf zwei schlichten Böcken "stapeln" sich die rautenförmigen Fächer - "Meine Hauptinspiration war ein neoklassizistisches Bureau mit einem interessanten geometrischen Würfelmuster", so die Designerin.

Dadurch, dass das Regal von beiden Seiten zu befüllen ist, eignet es sich auch gut als Raumteiler - und ist auf jeden Fall ein attraktiver Eye-Catcher.

Schräg: Regal Cubious von Kristina LindqvistSchräg: Regal Cubious von Kristina Lindqvist

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.