You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Schwindelerregend: Cocktail-Lounge über dem Abgrund

Das mexikanische Architekturbüro Tall Arquitectos hat dieses Konzept gerade vorgestellt: Bire Bitori heißt das Restaurant, das weit auskragend am Rand des Canyons platziert werden soll. Als wäre die atemberaubende Schönheit des wilden Canyons inklusive Ausblick in die Tiefe sowie auf die berühmten Wasserfälle von Basaseachi nicht genug, haben die Architekten auch noch einen Glasboden für den Gästebereich im unteren Teil des zweigeschossigen Baus vorgesehen.

Für die nicht ganz so mutigen empfiehlt sich der obere Bereich von Bire Bitori: Dort gibt es natürlich auch eine Aussichtsplattform - und einen Pool, in dem man hoch über dem Canyon seine Runden drehen kann. Wir sind gespannt, ob das Projekt tatsächlich realisiert wird.

Kurze Werbepause

Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.