You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Sommerliche Simplizität von Ben Fredriksson

crossover chair, ben fredriksson, sessel, minimalistisch

Zumindest in Bayern konnte man gestern - nachdem man schon auf noch grünen Almen durch den Schnee bergaufwärts gestapft war, noch bei rund 20 Grad in der Sonne sitzen - das dürfte aber bald Historie sein.

Dennoch: Die Vorstellung dieser durch ihre klassische Einfachheit bestechenden Sommermöbel nehmen wir hier als offiziellen Abschied von der Zeit draußen - und als Freufaktor auf den Sommer 2012. Der Klappstuhl aus Eschenholz verneigt sich vor den traditionellen Formen seiner Kollegen, das aber mit einem netten, minimalistischen und bunten Grinsen.

Ergonomisch und wetterfest dient sich der Crossover Chair von Ben Fredriksson als großartiger Begleiter durch den Sommer an - und niemand verbietet, dass er auch vor einem prasselnden Kaminfeuer seine Qualitäten unter Beweis stellen darf...

crossover chair, ben fredriksson, sessel, minimalistisch

crossover chair, ben fredriksson, sessel, minimalistisch

crossover chair, ben fredriksson, sessel, minimalistisch

crossover chair, ben fredriksson, sessel, minimalistisch

 

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.