You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Special Edition 2013: Worklamp von Form us with Love

Special Edition 2013: Worklamp von Form us with LoveAus der Werkstatt ins Wohnzimmer: Die Neuauflage der traditionellen Arbeitsleuchte ist bereits zum modernen Klassiker avanciert - jetzt gibt's eine Sonderedition in neuen Farben.

Die schwedischen Designer von Form us with Love zu ihrem Design: "Wir wollten eine Lichtquelle mit so wenig Material wie möglich kreieren. Und die traditionelle Arbeitsleuchte gab es ja schon: Man kann sie fallen lassen, muss sie nicht vorsichtig behandeln und sie ist ein funktionales Objekt für jeden Tag. Wir mussten ihr nur ein besseres Erscheinungsbild verschaffen!"

Das ist ihnen gelungen - mit der ursprünglichen Ercheinungsform mit einem Stahlgehäuse oder mit 24-karätigem Gold beschichtet wurde die Work Lamp klar für den Wohnbereich geadelt, die Sonderedition, die es ab September bei Design House Stockholm geben wird, kommt in klassischem Schwarz und Weiß.

Sie wird u.a. im neuen deutschen Flagship-Store des Design House Stockholm zu haben sein, der am 16. August in eröffnet wird - im Bauprojekt MA* in der Frankfurter Innenstadt.

Special Edition 2013: Worklamp von Form us with LoveSpecial Edition 2013: Worklamp von Form us with LoveSpecial Edition 2013: Worklamp von Form us with Love

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.