You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Stack Me Up Chair - einfach genial und genial einfach

Über Optik mag man streiten - aber die Idee für diesen Stuhl ist einfach gut: Der Stack Me Up Chair von Designer Ho-Chieh Hsu wächst mit seinen Besitzern - und nebenher dient er auch noch als Bücheraufbewahrung und spart so ein Regal. Und wenn alles wirklich gut läuft, animiert er seine Be-Sitzer gleich auch noch zum Lesen. Gefällt uns.

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.