You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Tassen gibt es Tausende... aber!

Zugegeben, es gibt unter dem Begriff "Design" viel Wildwuchs, frei nach dem Motto "Dinge, die die Welt nicht braucht". Das wollen wir keinesfalls fördern - aber manches trifft den Nerv des Betrachters dann doch so unvermittelt, dass er es einfach weitersagen will.

Die Mood Mugs vom britischen Designerduo thabto sind so ein Fall - die perfekte Kommunikationsmöglichkeit für morgendlich Schweigsame und, das sei nicht vergessen, funktional sind sie auch. Durch die doppelte Porzellanwand bleibt der Kaffee länger warm und man verbrennt sich von außen nicht die Finger. Einfach nett.

Die Mood Mugs können in Deutschland über Mega-Merchandise bezogen werden.

Mood Mug Flirty

 

Mood Mugs Guten Morgen Becher

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.