You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

To go: Sauber sitzen auf "Leano"

To go: Sauber sitzen auf "Leano"Bequem und sauber im Freien sitzen - mit einem Sitz bzw. einer Liegematte, auf der man sich auch noch bequem zurücklehnen kann...

Diesen Komfort bietet "Leano" vom slownischen Designer Nik Lorberg, die gerade erfolgreich auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter präsentiert wird.

Leichter als ein iPad kann die Sitz/Liege-Matte überall dabei sein - beim Camping, auf Festivals, Picknicks, zum Wandern oder auch einfach für die relaxte Mittagspause im nächst gelegenen Park.

"Leano" ist aus Buche handgefertigt und in lokalen Nähereien mit stabilem und leicht zu reinigendem Stoff hergestellt. Simple aber gute Idee. nsh

8e46c5de6b332d39381acd847d3712de_original To go: Sauber sitzen auf "Leano"

Stichworte:

Aktuelles Heft

DETAIL 10/2017
DETAIL 10/2017, Mauerwerk

Mauerwerk

Zum Heft

Shop-Empfehlung

Anzeige