You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Verzweiflungsfrei: Klebeband mit klarem Anfang

Verzweiflungsfrei: Klebeband mit klarem AnfangManchmal stolpert man über Dinge, die zwar nicht weltbewegend, aber doch so extrem hilfreich sind, dass sie auf jeden Fall eine Erwähnung wert sind.

Dieses Isolier-Klebeband namens "The End is in Sight", das es bislang leider nur in den USA gibt, gehört zu den Dingen, die ein Problem, das wohl jeder von uns kennt, auf einfachste und nichtsdestotrotz geniale Weise lösen.

Wir kennen wohl alle das Thema, wenn man, um den Anfang auf der Klebebandrolle zu finden, mehrfach rund um die Rolle streicht, um diesen zu erfühlen. Mit der umlaufenden Markierung auf dem oben gezeigten Band hat sich dieses Problem erledigt.

Jetzt wünschen wir uns nur noch, dass sich die Designer eine vergleichbare Lösung für alle anderen Sorten von Klebeband, neben dem Isolierband, einfallen lassen. nsh

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.