You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Vitrine mal anders: Favourite Things Hängeleuchte von Eno & Chen Karlsson

Vitrine mal anders: Favourite Things Hängeleuchte von Eno & Chen KarlssonMehr Inszenierung für kleine Lieblingsstücke geht kaum - als in dieser Hängeleuchte, in die die Schätze platziert werden können.

 

Die Favourite Things Hängeleuchte ist in Zusammenarbeit vom schwedischen Designstudio Chen Karlsson mit der französischen Marke Eno entstanden.

Kleine Erinnerungsstücke, Mini-Kunstwerke oder andere Lieblingsteile werden im transparenten Unterteil der Leuchte aus Polypropylen platziert und von oben direkt beleuchtet und damit auffällig in Szene gesetzt.

Die Leuchte hat einen Durchmesser von 45 Zentimetern und ist in mehreren Farben zu haben.

Vitrine mal anders: Favourite Things Hängeleuchte von Eno & Chen KarlssonVitrine mal anders: Favourite Things Hängeleuchte von Eno & Chen Karlsson

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.