You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Weniger ist doch mehr: 010 Outdoor-Möbel

Weniger ist doch mehr: 010 Outdoor-MöbelEigentlich würde man bei diesem Outdoor-Möbelensemble aus Tisch und Bank fünf Beine mehr erwarten...

Bank und Tisch kommen hier mit gerade mal drei Beinen aus, was das Ensemble aber nicht minder stabil macht.

010 Outdoor Table+Bench heißt das Objekt vom belgischen Designer Stijn Guilielmus Ruys, der es sich generell zur Aufgabe gemacht hat, bei seinen Möbeln Beine einzusparen. Neben dem optischen Effekt bietet die 010-Kombination wesentlich leichteres Platznehmen auf der Bank und mehr Beinfreiheit unter dem Tisch. Kommunikativ ist das Möbel auch - beim ersten Anblick ist Gesprächsstoff garantiert inklusive.

Weniger ist doch mehr: 010 Outdoor-MöbelWeniger ist doch mehr: 010 Outdoor-Möbel

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.