You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Wohnen vertikal: Werbegag von Ikea

Wohnen vertikal: Werbegag von IkeaDass speziell ein samstäglicher Einkauf beim schwedischen Möbelriesen Ikea eine ernsthafte Herausforderung darstellen kann, ist hinlänglich bekannt. Eine Herausforderung der anderen Art bietet Ikea derzeit in Frankreich...

Anlässlich der Eröffnung des 30. Möbelhauses in Frankreich hat Ikea sich von der Kommunikationsagentur ubi bene eine besondere Reklametafel entwickeln lassen: Eine Kletterwand, dekoriert wie ein Showroom, komplett mit den Fußstützen und Handgriffen, die man eben zum Klettern benötigt.

Unter Sicherung durch einen Profi kann so jeder sein zukünftiges Mobiliar mal aus einer ganz anderen Perspektive in Augenschein nehmen - auch wenn das ähnlich schweißtreibend und nervenaufreibend sein kann wie eben der samstägliche "normale" Besuch von Ikea. nsh / Quelle: Design Taxi

Clermont-Ferrand-ikea-mur-escalade 4 Clermont-Ferrand-ikea-mur-escalade5 Clermont-Ferrand-ikea-mur-escalade2 3 Wohnen vertikal: Werbegag von Ikea

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.