You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Zum Sterben schön - Sarg von Jacob Jensen

Es mag ein Tabuthema sein - dennoch graut vielen Menschen vor der Ewigkeit in einer der handelsüblichen Holzkisten aus dem Standardkatalog der Bestatter. Diamant Serie heißt das Sargprogramm von Jacob Jensen - Gewinner eines red dot Design Awards 2011. Nachhaltige Materialien und eine klare Ästhetik könnten glatt Dracula neidisch machen. Der diamantförmige Deckel hat seine höchste Stelle am Herz des Verstorbenen, symbolisch für Liebe und Ewigkeit. Auch eine Urne hat Jacob Jensen entworfen. Wenn schon gehen, dann bitte bis zuletzt mit Stil. Schön, dass das Thema Einzug in die Designwelt gefunden hat.

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.