FEB

Osko & Deichmann: Schrank für ligne roset

Blasius Osko, osko deichmann, ligne roset, schuhschrank, aluminium, knick

Ein Schuhschrank mit dem Knick für die richtige Optik, der wahrscheinlich in erster Linie – so man an das notorische Schuhfaible weiblicher Wesen glauben mag – Kundinnen begeistern dürfte…

Blasius Osko vom Designerduo Osko & Deichmann, der gern alltägliche Gegenstände mit Humor in Frage stellt, hat diesen neuartigen Schuhschrank für ligne roset entwickelt, ein sehr originelles Möbelstück, in das man nicht nur seine Schuhe räumen, sondern auch seine Füße im polierten Aluminiumspiegel der Schublade im unteren Bereich des Schrankes prüfen und bewundern kann.

Der untere Bereich ist zudem angewinkelt, so dass man den Eindruck hat, dass der Schrank einfach gegen die Wand gelehnt wurde. Eine elegante Lösung für eine sehr profane Funktion.

Der Schrank wurde kürzlich auf der imm cologne erstmals vorgestellt.

Blasius Osko, osko deichmann, ligne roset, schuhschrank, aluminium, knick

Blasius Osko, osko deichmann, ligne roset, schuhschrank, aluminium, knick

 



Neue Artikel:Fesches Gefährt: Paul Smith stylt DefenderFesches Gefährt: Paul Smith stylt Defender27. März 2015 Nach 60jähriger Historie geht er Ende dieses Jahres in Rente: ...
Süße Schrift: Typografische SchokoladeSüße Schrift: Typografische Schokolade25. März 2015 Das Buchstabenmuseum in Berlin hat es sich zur Aufgabe gemacht, ...
Leuchtende Akustikdecke erzeugt Draußen-GefühlLeuchtende Akustikdecke erzeugt Draußen-Gefühl24. März 2015 „Es ist wie draußen zu arbeiten, an einem schönen, sonnigen ...
Dieser Beitrag wurde unter Design, Materialien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.