FEB

Osko & Deichmann: Schrank für ligne roset

Blasius Osko, osko deichmann, ligne roset, schuhschrank, aluminium, knick

Ein Schuhschrank mit dem Knick für die richtige Optik, der wahrscheinlich in erster Linie – so man an das notorische Schuhfaible weiblicher Wesen glauben mag – Kundinnen begeistern dürfte…

Blasius Osko vom Designerduo Osko & Deichmann, der gern alltägliche Gegenstände mit Humor in Frage stellt, hat diesen neuartigen Schuhschrank für ligne roset entwickelt, ein sehr originelles Möbelstück, in das man nicht nur seine Schuhe räumen, sondern auch seine Füße im polierten Aluminiumspiegel der Schublade im unteren Bereich des Schrankes prüfen und bewundern kann.

Der untere Bereich ist zudem angewinkelt, so dass man den Eindruck hat, dass der Schrank einfach gegen die Wand gelehnt wurde. Eine elegante Lösung für eine sehr profane Funktion.

Der Schrank wurde kürzlich auf der imm cologne erstmals vorgestellt.

Blasius Osko, osko deichmann, ligne roset, schuhschrank, aluminium, knick

Blasius Osko, osko deichmann, ligne roset, schuhschrank, aluminium, knick

 



Neue Artikel:Spieglein, Spieglein an der Wand: Breath Box von NAS architectureSpieglein, Spieglein an der Wand: Breath Box von NAS architecture19. September 2014 Anlässlich des Festival of Lively Architecture entwarfen NAS architecture diesen ...
Alles für die Katz: Wohltätigkeitsprojekt von ArchitektenAlles für die Katz: Wohltätigkeitsprojekt von Architekten19. September 2014 Für Hunde haben sich Architekten schon einmal bei einem Projekt ...
Postkarten für Ameisen: Jahresprojekt von Lorraine LootsPostkarten für Ameisen: Jahresprojekt von Lorraine Loots18. September 2014 Ein Bild pro Tag - und das bereits im zweiten ...
Dieser Beitrag wurde unter Design, Materialien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.