JAN

Velux: Ausstiegsfenster für das Flachdach

Alle Fotos: VELUX Deutschland GmbH

Velux präsentiert auf der BAU 2013 sein erstes Ausstiegsfenster für flache und flach geneigte Dächer.

Das Ausstiegsfenster CXP Flachdach ermöglicht ein sicheres Betreten das Flachdachs. Im Ernstfall kann es als Notausstieg benutzt werden. Nun ist das Flachdachfenster auch mit den Abmessungen 150 x 150 cm erhältlich und sorgt so früh großzügigen Lichteinfall.

Ebenfalls neu ist der elektrisch betriebene Faltstore DuoLine, der für bedarfsgerechte Regulierung des Tageslichteinfalls und eine verbesserte Wärmedämmung bei flachen oder flach geneigten Dächern sorgt.

Faltstore DuoLine von VeluxAusstiegsfenster von Velux

 



Neue Artikel:UNStudio: Installation für RIBA Shanghai Windows-Projekt 2014UNStudio: Installation für RIBA Shanghai Windows-Projekt 201425. April 2014 UNStudio wurde von China Xintiandi anlässlich des "RIBA Shanghai Windows-Projekt ...
Kongress- und Kulturzentrum in ehemaligem KlosterKongress- und Kulturzentrum in ehemaligem Kloster24. April 2014 Nachdem das ehemalige Dominikanerkloster in Ptuj im späten 18. Jahrhundert ...
Leuchtender LED-Schwammerlwald von Studio GarayLeuchtender LED-Schwammerlwald von Studio Garay17. April 2014 Bis zu sechs Stunden warmes Licht spenden diese pilzköpfigen Leuchten, ...
Dieser Beitrag wurde unter Materialien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.