JAN

Velux: Ausstiegsfenster für das Flachdach

Alle Fotos: VELUX Deutschland GmbH

Velux präsentiert auf der BAU 2013 sein erstes Ausstiegsfenster für flache und flach geneigte Dächer.

Das Ausstiegsfenster CXP Flachdach ermöglicht ein sicheres Betreten das Flachdachs. Im Ernstfall kann es als Notausstieg benutzt werden. Nun ist das Flachdachfenster auch mit den Abmessungen 150 x 150 cm erhältlich und sorgt so früh großzügigen Lichteinfall.

Ebenfalls neu ist der elektrisch betriebene Faltstore DuoLine, der für bedarfsgerechte Regulierung des Tageslichteinfalls und eine verbesserte Wärmedämmung bei flachen oder flach geneigten Dächern sorgt.

Faltstore DuoLine von VeluxAusstiegsfenster von Velux

 



Neue Artikel:Fesches Gefährt: Paul Smith stylt DefenderFesches Gefährt: Paul Smith stylt Defender27. März 2015 Nach 60jähriger Historie geht er Ende dieses Jahres in Rente: ...
Süße Schrift: Typografische SchokoladeSüße Schrift: Typografische Schokolade25. März 2015 Das Buchstabenmuseum in Berlin hat es sich zur Aufgabe gemacht, ...
Leuchtende Akustikdecke erzeugt Draußen-GefühlLeuchtende Akustikdecke erzeugt Draußen-Gefühl24. März 2015 „Es ist wie draußen zu arbeiten, an einem schönen, sonnigen ...
Dieser Beitrag wurde unter Materialien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.