You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken
BIM Umfrage, Research, Publikation

DETAIL Leserumfrage BIM 2017

In der im Herbst 2015 erschienenen Publikation BIM - Building Information Modeling | Management wurden Erfahrungsberichte der Protagonisten aus der gesamten Wertschöpfungskette Bau zusammengefasst. Seither ist viel passiert, der Stufenplan Digitales Planen und Bauen ist verabschiedet, Pilotprojekte sind angeschoben. Doch wie sieht es mit der alltäglichen Umsetzung aus? Was hat sich verändert in den vergangenen Jahren? Aus welchen Gründen kommt die Planungsmethode BIM in Ihren Büroalltag zum Einsatz – oder wird abgelehnt? Für den Folgeband »BIM Building Information Modeling | Management, Strategien für den Planungsprozess, Praxisbeispiele und Tendenzen« (Erscheinungsdatum Herbst 2017) interessieren uns genau diese Fragen.

Die Leserumfrage ist bereits beendet.

Wir danken allen Teilnehmern ganz herzlich!

Kurze Werbepause

Aktuelles Heft

DETAIL 9/2017
DETAIL 9/2017, Konzept, Mischnutzungen

Konzept: Mischnutzungen

Zum Heft

Shop-Empfehlung

Anzeige