You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Eröffnung des Werkraumdepots in Andelsbuch

Das Werkraumdepot in Schwarzenberg war der erste, von 2006 bis 2013 betriebene Schauraum des Werkraum Bregenzerwald. Schon damals wurden auch Ankäufe des vorarlberg museum gezeigt. Als neueingerichtete Studiensammlung im Werkraumhaus bietet das Werkraumdepot ab jetzt Einblicke in das zeitgenössische Handwerk und Design aus der Region.

Eröffnung am 2. Februar 2018

Begrüßung
Thomas Geisler | Geschäftsführer und Leiter Werkraum Bregenzerwald
Andreas Rudigier | Direktor vorarlberg museum
Gerhard Schwarz | Obmann Verein der Freunde des Werkraum Bregenzerwald

Gast
Sandra Hofmeister | Autorin und Chefredakteurin DETAIL, Jurymitglied Handwerk+Form 2012

Die Neuaufstellung des Werkraumdepot wurde mit Mitteln der Freunde des Werkraum Bregenzerwald ermöglicht und kann als regelmäßiges Führungsangebot von vorarlberg museum und Werkraum Bregenzerwald bzw. auf Anfrage besichtigt werden: infodo not copy and be happy@werkraumdot or no dot.at

Führungen finden jeden ersten Samstag im Monat (ab 3.2.) von 11-12 Uhr statt.

Weitere Informationen unter: werkraum.at

Kurze Werbepause

Aktuelles Heft
DETAIL 12/2018
DETAIL 12/2018, Dächer

Dächer

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.