You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

GS-Office 2014 – kaufmännische Komplettlösung

GS-Office Version 2014

GS-Office, die kaufmännische Lösung für Kleinunternehmen, Freiberufler und Selbstständige, gibt es ab sofort als Version 2014. Das Paket deckt die Verwaltung der Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung ab. In der Version 2014 gibt es drei Neuheiten. Die erste ist der neue Sage Druck- und Versandmanager. Per Knopfdruck können Nutzer Service-Rechnungen zum Preis einer Briefmarke verschicken. Zudem ist die Version für die Einführung der Single Euro Payment Area (SEPA), der Neuregelung des Zahlungsverkehrs, gerüstet. Als weiteres Werkzeug gibt es für die Windows-8-fähige Software nun auch eine GS-Office Mobile App.

Das Basispaket ist bereits für 299 Euro (zzgl. MwSt.) erhältlich. Die Versionen GS-Office Comfort sowie Professional kosten 599 Euro bzw. 1.499 Euro (zzgl. MwSt.). Zusätzlich besteht die Möglichkeit, GS-Office gegen eine monatliche Nutzungsgebühr ohne Mindestvertragslaufzeit zu beziehen.

www.sage.de

Stichworte:
Dieser Artikel ist aus dem Heft:
DETAIL 11/2013

Material und Oberfläche

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.