16.07.2012 gfx3@detail.de

Umfangreiches Programm

Mit »FIN-Project« von Finstral lassen sich durch einen neuen Systemaufbau extrem schmale Rahmenansichten und hohe Glasanteile verwirklichen. Das Programm beinhaltet unter anderem Zargenverglasungen, außen sichtbare Blendrahmenausführungen, verdeckte Beschläge und mehrere Fenster- und Haustürvarianten. Alle Elemente sind aufeinander abgestimmt und weisen sehr gute Wärmedämmwerte auf.

Bei FIN-Project von Finstral GmbH wird ein Mehrkammer-Kunststoffprofil mit Mitteldichtung innen und außen mit Aluminiumprofilen fest verbunden. Das eingesetzte Glas mit wärmeoptimiertem Glasabstandhaltern wird umlaufend mit dem Flügel verklebt. Die Eckverbindungen des Kunststoffkerns in Flügel und Blendrahmen werden luft- und wasserdicht verschweißt. Zusätzlich werden die Dichtungen mit dem Kunststoffprofilkern verschweißt. Bei FIN-Project gibt es drei Flügelvarianten: Nova-Line mit außenseitig verdeckt liegendem Flügel, Classic-line mit einer außen 20 mm schmalen Profilansicht und das multifunktionale Verbundfenster Twin-line-Nova mit in­tegrierter Jalousette.

https://detail-cdn.s3.eu-central-1.amazonaws.com/media/catalog/product/F/i/Finstral-7-8-2012.jpg?width=437&height=582&store=de_de&image-type=image
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts zu erhalten.
Pflichtfelder
oder
Copyright © 2024 DETAIL. Alle Rechte vorbehalten.