You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Bjarke Ingels stellt seinen Architektur-Cartoon in München vor

Das Buch "Yes is more" von Bjarke Ingels haben wir kürzlich schon vorgestellt - nun tut er Kopenhagener Architekt das auch noch selbst - am Donnerstag, 20. Januar, um 18.30 im Audimax der TU München. Um 18.30 wird Bjarke Ingels im Audimax der TUM in der Arcisstraße einen Vortrag halten - im Anschluß, um 20 Uhr, wird die Ausstellung zum Buch eröffnet. Diese ist bis 19. März zu sehen - zur langen Nacht der Architektur am 21. Januar ist die Galerie bis 24 Uhr geöffnet.

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.