You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Charmanter Schirm: Parasol von Studio Pool

Charmanter Schirm: Parasol von Studio PoolTischleuchte mal anders: Mit diesem Design geht der Begriff Lampenschirm mal wieder auf seine eigentliche Bedeutung zurück.

 

Die Gründer von Studio Pool, Léa Padovani und Sebastién Kieffer haben die Leuchte Parasol exklusiv für das französische Label Habitat entworfen - dort wird Parasol ab Mai 2013 zu haben sein.

Die ungewöhnliche Leuchte mit dem lackierten Metall-Schirm und Fuß wird es in drei verschiedenen Versionen geben: Blauund Silber, Kupfer und Weiß oder ganz in Weiß.Charmanter Schirm: Parasol von Studio PoolCharmanter Schirm: Parasol von Studio Pool

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.