You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Cool: Glasserie Frost von Front

Cool: Glasserie Frost von FrontDer Name ist Programm: Diese bodenständig geformte und dennoch elegante Glasserie vermittelt den Eindruck, als sei der Inhalt von Gläsern, Karaffe oder Eis-Eimer immer gut gekühlt.

Das schwedische Designstudio Front hat Frost für Stelton gestaltet - die mundgeblasene Glasserie ist teilweise gefrostet und fängt so die Schönheit eines frostig-klaren Wintertags ein, an dem sich Eiskristalle an den Fensterscheiben bilden. Auch wenn wir uns derzeit noch nicht wirklich vorstellen können, dass das Bedürfnis nach eiskalten Getränken wiederkommt: Der nächste Sommer kommt bestimmt!Cool: Glasserie Frost von FrontCool: Glasserie Frost von FrontCool: Glasserie Frost von Front

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.