You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Facelift für französische McDonalds-Filialen

Ob hier die Burger besser schmecken? Klar, das Auge isst mit, aber dass ausgerechnet im Land der Haut Cuisine Fastfood überhaupt eine Heimat gefunden hat, ist eigentlich abstrus...

Nichtsdestotrotz: Die amerikanische Fastfoodkette hat den französischen Designer Patrick Norguet beauftragt, ihren Filialen in Frankreich ein größeres Facelift zu verpassen. Dessen Plan dabei ist es, das Restaurant eher für Familien als ausschließlich für Teenager attraktiv zu machen, in dem er Nischen und Separees geschaffen hat. Das lästige Anstehen in der Schlange hat hier auch ein Ende - künftig kann man sein Essen direkt digital vom Platz aus bestellen. Na dann, guten Appetit!

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.