You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Faszinierend luxuriös: Bossa von Lumini in Platin

lumini, bossa, platin, leuchte

Platin ist das edelste aller Metalle – es ist 30-mal seltener und damit auch wertvoller als Gold. Die besondere Reinheit des Materials erzeugt einen so einzigartigen Glanz, dass diese Leuchte wohl jeden Betrachter fasziniert in ihren Bann zieht.

Und würde die Bossa in Platin mal einen Kratzer erleiden, so geht dem stolzen Besitzer kein kostbares Platin verloren – denn ein Kratzer erzeugt lediglich eine Materialverschiebung. So behält die Bossa in Platin ihren Wert ein Leben lang.

Nun trägt die Bossa neben unzähligen internationalen Design-awards in Gold und Silber auch noch den Platin-Status. Sie hat es sich verdient. Lumini präsentiert diese – von Hand gefertigte – Leuchte als Sonderedition. Eine Leuchte für Menschen, die das Besondere als Wert erkennen - und neben der überzeugenden Form auch die Funktion schätzen: Die Pendelleuchte verfügt über ein verstellbares System für direkte und indirekte Beleuchtung, das die Schaffung von verschiedenen Atmosphären und die Steuerung der Intensität des Lichts im Raum erlaubt.

Die Firma Lumini aus Brasilien, mit Sitz in Sao Paulo, produziert seit 32 Jahren Leuchten und Beleuchtungslösungen für die bedeutendsten Architektur-Projekte Brasiliens. Alle Lumini Leuchten werden in Handarbeit in Sao Paulo/Brasilien gefertigt und sind im gehobenen Leuchtenhandel und in Einrichtungshäusern erhältlich.

Bezugsquelle Europa: Lumini, Gewerbering Süd 2, 97359 Schwarzach/Main, Tel: +49 (0)9324. 98 17 14, info@lumini-europa.

lumini, bossa, platin, leuchte

lumini, bossa, platin, leuchte

lumini, bossa, platin, leuchte

 

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.