You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Gespaltene Persönlichkeit - DUO von Maak Creativity

Alt oder neu - alt oder neu, oder doch lieber neu oder alt??? Wer sich nicht entscheiden kann, wie er seine Wohnung einrichten will, der findet mit DUO von Maak Creativity eine gute Entscheidungshilfe.Eines hat die Menschheit gemein – einerseits immer in die Zukunft sehen zu wollen, andererseits, die guten alten Zeiten lebendig zu erhalten. DUO vom belgischen Designteam Maak Creativity erleichtert die Entscheidung – zumindest, was die Innenraumgestaltung anlangt.

Zwei Gegenspieler in einem neue Objekt vereint: In das moderne Möbelstück wird ein altes integriert. Nicht so ganz klassischen Ansprüchen an Design folgend, aber nichtsdestotrotz ein Blickfang.

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.