You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Kochstelle für Hightech-Nomaden

electrolux, kochen, induktion, herd, notebook, laptop, rezepte

Und wieder eine interessante Variante in Sachen Multifunktionalität: die mobile Kleinküche im Laptop-Format von Designer Dragan Trenchevski.

Das Konzept für Electrolux kombiniert drei Grundlagen der modernen Kleinküche in sich: ein Induktionskochfeld, ein Schneidbrett und einen Touchscreen Computer, auf dem man beispielsweise Rezepte downloaden und speichern kann. In punkto Design ein ansehnliches Projekt - ob es sich in der Realität durchsetzen wird, bleibt fraglich. Wenn das Fett in der Pfanne erstmal spritzt, könnte das ganze schnell sehr unansehnlich werden. Aber für einen Campingtrip könnte man das Koch-Notebook vielleicht schon mal brauchen.

electrolux, kochen, induktion, herd, notebook, laptop, rezepte

electrolux, kochen, induktion, herd, notebook, laptop, rezepte

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.