You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Kultwasser Perrier feiert sich mit Andy Warhol Edition

Kultwasser Perrier feiert sich mit Andy Warhol EditionNormalerweise bin ich ein Fan von schlichtem Leitungswasser - für diese limitierte Flaschenedition, mit der der französische Wasserabfüller Perrier sein 150jähriges Bestehen feiert, würde ich allerdings auch schwach werden...

Bereits in den 1980er Jahren hat Kultkünstler Andy Warhol eine Serie von Siebdrucken in knalligen Farben für Perrier-Flaschen entworfen, um die Interaktion der Kunden mit normalen Allerweltsprodukten zu erforschen.

Als Tribut an den legendären Künstler ist Perrier nun eine Partnerschaft mit der Andy Warhol Foundation eingegangen, um einer Serie von limitierten Flaschen zum 150. Geburtstag des Unternehmens aufzulegen.

Sieben unterschiedliche Motive werden die Flaschen zieren, einige mit berühmten Zitaten Warhols. Die limitierte Edition soll Ende Juni in den Handel kommen - hoffentlich auch hierzulande!

Quelle: Design Taxi

Kultwasser Perrier feiert sich mit Andy Warhol EditionKultwasser Perrier feiert sich mit Andy Warhol Edition

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.