You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Logitech - Tastatur für Workoholics

Logitech - Tastatur für Workoholics

Kaffee, Krümel, Klebriges - wer rund um die Uhr arbeitet und auch zum Essen keine Pause macht, braucht diese Computer-Tastatur, die sich problemlos waschen lässt...

Gut, ganze Mahlzeiten wird hoffentlich kaum einer von uns über die Tastatur gebeugt am Schreibtisch verzehren - aber Kaffee oder sonstige Getränke mag man schon auch beim Arbeiten zu sich nehmen. Und selbst wenn man herkömmliche Tastaturen auch abwischen kann, kennt man doch die hartnäckigen Flecken, die sich zwischen den Tasten oft nur schwer entfernen lassen.

Dafür hat Logitech jetzt eine neue Tastatur entwickelt, die nicht nur ganz normal und komfortabel zu bedienen ist, sondern auch gern mal baden geht. In die Wasch- oder Spülmaschine sollte auch diese Tastatur nicht gesteckt werden, aber bis zu einer Wassertiefe von 30 Zentimeter und wenn man das USB-Anschlusskabel aus dem Waschbecken heraushält, soll sie laut Hersteller einen Spülgang mit Wasser unter 50 Grad jedesmal problemlos überstehen. Die Tasten sind laserbedruckt und UV-beschichtet, so dass die Beschriftung auch bei häufigem Waschen nicht verblasst. Pfiffige Idee.

Logitech - Tastatur für Workoholics

Logitech - Tastatur für Workoholics

Logitech - Tastatur für Workoholics

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.