You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Materialmix: Komplettlösung für den Gewerbebau

Materialmix: Komplettlösung für den GewerbebauBei dem Bürogebäude in Gaggenau sorgt der Mix aus unterschiedlichen Materialien für eine lebendige Fassade. Die Außenhülle ist hierbei auf einer speziell entwickelten PIR Sandwichfassade montiert.

Das Benchmark EFS System ist exklusiv mit einer Systemzulassung abgedeckt, welches zusätzlich die externe Deckschalenbefestigung gewährleistet. Somit sind durch die Verschraubung verursachte Wärmebrücken tabu. Das Benchmark EFS System ist im Industriebau aber auch im hochwertigen Gewerbebau einsetzbar, speziell dort wo die klassische VHF-Konstruktion dämmwerttechnisch an seine Grenzen gelangt.

Weitere Informationen erhalten Sie HIER

Sandwichfassade für das Bürogebäude in Gaggenau Sandwichfassade für das Bürogebäude in GaggenauSandwichfassade für das Bürogebäude in Gaggenau

 

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.