You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Mirtillo von Nicola Loi - die Suche nach der Einfachheit

Gegensätze ziehen sich an: Diesem Prinzip folgend entstand der Tisch Mirtillo. Ziel von Designer Nicola Loi war es, ein Möbel mit klaren Formen und von höchster Einfachheit zu entwerfen, das dennoch einen ganz eigenen Charakter haben sollte. Das Ergebnis ist Mirtillo, ein Tisch mit zwei polarisierenden Seiten - die eine mit harten Kanten, die einen offenen Blick ins innere des Tisches erlauben. Die andere mit sanften fließenden Kurven, die einen kleineren Ausschnitt ins Innere erlaubt. Ich würde mal sagen - Ziel erreicht!

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.