You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Perfekte Verpackung für Apple Produkte von Mauro Bianucci

Perfekte Verpackung für Apple Produkte von Mauro BianucciNoch keine Idee, womit man sich selbst oder anderen eine Freude zu Weihnachten machen kann? Zumindest für Applefans und Mac-Besitzer sind diese Hüllen der ultimative Tipp.

Minimalistisch wie Steve Jobs Design, handgearbeitet, aus einem einzigen Stück weichen Leders gearbeitet setzen die Hüllen ein Zeichen in Sachen luxuriöses Understatement.

Architekt und Designer Mauro Bianucci, Gründer des Labels Carga Bags, zu seinem Design: "Alle Designs für Carga entstehen aus einem persönlichen Bedürfnis - ich konnte nichts finden, das meinen Mac unterwegs gegen Kratzer geschützt hätte, das nicht entweder zu voluminös oder technisch verspielt gewesen wäre. Ich wollte eine Hülle, die einfach und funktional ist und dabei trotzdem gut aussieht."

Voilá - das Ergebnis ist gelungen - und zu haben in vielen Varianten, für iPod und iPhone, iPad und MacBooks in 13”, 15” und 17”. Old-School-Look und Hightech-Inhalt, eine sehr attraktive Kombination!

Perfekte Verpackung für Apple Produkte von Mauro BianucciPerfekte Verpackung für Apple Produkte von Mauro BianucciPerfekte Verpackung für Apple Produkte von Mauro BianucciPerfekte Verpackung für Apple Produkte von Mauro BianucciPerfekte Verpackung für Apple Produkte von Mauro Bianucci

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.