You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Schau mir in die Augen, Kleine: LED-Leuchte Lobot

"Ich sehe, was Du siehst" - die Inspiration für Lobot (light + robot) holte sich Designer Jinseok Hwang aus Filmen und Comic-Büchern. Mit seinem Produktdesign wollte Jinseok Hwang schon immer auch Geschichten erzählen. Die Bewegungen der humanoiden Roboter aus Filmen und Comic-Büchern sollten Leben und Emotion in das Design der Schreibtischleuchte bringen.

Lobot leuchtet mit LED-Technik - ihr schlichtes Design passt sich dem modernen Büroalltag perfekt an. Und leuchtet uns dabei mit treuherzigen Augen an.

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.