You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Schaukelmonster für fuchtlose Kids

Schaukelmonster für fuchtlose Kids Niedlich kann jeder - hier gibt's mal eine wirkliche Alternative zum klassischen und mittlerweile auch häufig minimalistisch gestalteten Schaukelspielzeug.

Vielleicht nichts für allzu zart Besaitete - aber furchtlose kleine Abenteurer freuen sich garantiert über die elaboriert gestalteten Schaukelmonster, die der in Moskau ansässige Industriedesigner Constantin Bolimond entworfen hat.

Dabei hat der die - unter dem Strich gar nicht sooo grimmigen - Holztiere gar nicht mal in erster Linie als Spielzeug für Kinder entworfen, sondern durchaus auch für alle Erwachsenen, die sich gern an das Kind in sich erinnern. nsh

tumblr_mx5ucfJPM91rqkcpno2_1280 tumblr_mx5ucfJPM91rqkcpno1_r1_1280 Schaukelmonster für fuchtlose Kids

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.