You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Schaukelstuhl aus einem Stück von Katie Walker

Schaukelstuhl aus einem Stück von Katie WalkerEs geht doch nichts über einen gemütlichen Stuhl, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt - noch dazu, wenn er nicht nur sanfte Bewegung ins Sitzen bringt, sondern auch noch den Augen schmeichelt wie der Ribbon Rocking Chair.

Der Schaukelstuhl von der mehrfach ausgezeichneten britischen Designerin Katie Walker besteht im Grund aus einem einzigen Band aus Eschen-Bugholz - mit einem auf einem Stahlrahmen aufgezogenen Satellleder als Sitzfläche und Lehne. Ein wirklich einladend wirkendes Möbel, das sich mit seiner skulpturalen Simplizität mühelos in jedes Ambiente einfügt.

Schaukelstuhl aus einem Stück von Katie WalkerSchaukelstuhl aus einem Stück von Katie Walker

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.