You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Schirmherrschaft: Farbenfrohe Installation in Portugal

Schirmherrschaft: Farbenfrohe Installation in PortugalViele bunte Regen/Sonnenschirme bestimmen heuer zum zweiten Mal das Bild der portugiesischen Stadt Agueda.

Noch bis Ende Juli sind während des Agueda Art Festivals die Straßen der Altstadt mit einer Vielzahl bunter Schirme in Blau, Rot, Orange und Gelb geschmückt - die Installation hat das portugiesische Designstudio Ivotavares entwickelt. Bereits im vergangenen Jahr gab es das Schirmmeer, allerdings sind die Farben heuer sehr viel kräftiger, der Eindruck dadurch noch magischer.

Die Schirme sorgen nicht nur für Staunen - sondern, und das ist bei den derzeitigen Temperaturen dort auch nicht zu vernachlässigen, für die wichtige Portion Extra-Schatten.

Quelle: My Modern Met

Schirmherrschaft: Farbenfrohe Installation in PortugalSchirmherrschaft: Farbenfrohe Installation in PortugalSchirmherrschaft: Farbenfrohe Installation in PortugalSchirmherrschaft: Farbenfrohe Installation in Portugal

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.