You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Tanzende Kommode: Walking Cabinet von Markus Johansson

Schwungvoll: Diese Kommode bringt Bewegung in den Raum...

Statt der klassischen Form hat der schwedische Designer Markus Johansson seinem Walking Cabinet einen Dreh verpasst, der die Kommode fast beweglich erscheinen lässt.

Walking Cabinet macht sich alleine gut, durch seine Modularität sind aber auch Konfigurationen mit mehreren der Kommoden in einer Art Polonaise denkbar.

Markus Johansson wird seine drei jüngsten Produkte, das Walking Cabinet, Karaffe Pippi und den Stuhl Harlequin im April auf dem Salone Satellite in Mailand vorstellen.

Tanzende Kommode: Walking Cabinet von Markus JohanssonTanzende Kommode: Walking Cabinet von Markus JohanssonTanzende Kommode: Walking Cabinet von Markus Johansson

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.